[sage-berlin] Adminstammtisch meets DENOG
alina arielle
hi at alina.cx
Mi Jun 3 11:09:34 CEST 2026
Hey,
finde ich sehr geil, ich freu mich drauf! :)
Alina Kaun
On Wed, Jun 3, 2026, at 8:54 AM, Jens Link wrote:
> Moin,
>
> im Juli mal was neues der Adminstammtisch ist ein DENOG Meetup.
> Am 2. Juli ab 18:30(!) bei
>
> Deutsche Bahn/DB InfraGO
> @ cube berlin,
> Washingtonplatz 3
> 10557 Berlin
>
> Anmeldung findet ihr hier:
> https://www.denog.de/de/events/meetup-2026-06.html
>
>
> Wenn ihr was vortragen wollt:
> https://cfp.denog.de/denog-meetup-2026-06-berlin/cfp
>
>
> Jens
> _______________________________________________
> Flarp Mailingliste -- flarp at lists.quux.de
> Zur Abmeldung von dieser Mailingliste senden Sie eine Nachricht an
> flarp-leave at lists.quux.de
Mehr Informationen über die Mailingliste SAGE-Berlin