Moin, im Juli mal was neues der Adminstammtisch ist ein DENOG Meetup. Am 2. Juli ab 18:30(!) bei Deutsche Bahn/DB InfraGO @ cube berlin, Washingtonplatz 3 10557 Berlin Anmeldung findet ihr hier: https://www.denog.de/de/events/meetup-2026-06.html Wenn ihr was vortragen wollt: https://cfp.denog.de/denog-meetup-2026-06-berlin/cfp Jens