[sage-berlin] Englische Vorträge, öffentlich einsehbare Teilnehmerliste,....

Jens Link jenslink at quux.de
So Okt 24 20:31:11 CEST 2010

Jana Pirat <janapirat at gmx.de> writes:

> die abende sind gut organisiert.
> viele dank für deine arbeit.

Danke.

> solange alle anwesende deutsch verstehen, sehe ich hier kein problem.

Das Argument war, dass dann auch Leute kommen die besser Englsich als
Deutsch sprechen.

> solange du entscheidest, hätte ich eine bitte, dass das lokal schon vor
> dem treffen bekannt gemacht wird für die leute die später kommen wollen
> oder einfach wissen wollen was los ist, es hilft bei der parkplatzsuche,
> bvg verbindung aussuchen oder der bei der weiteren planung des abends.

Tja, wenn sich ca. 30% der Leute nicht erst am Donnerstag anmelden
würden, wäre das besser planbar. So besteht halt die Gefahr, dass ich
sage wir gehen zu FOO und bei FOO ist an dem Abend kein Platz mehr....

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |