[sage-berlin] Englische Vorträge, öffentlich einsehbare Teilnehmerliste,....

Andreas Gunschl andy at freitagsrunde.org
So Okt 24 19:28:38 CEST 2010

Hey,

Am Sonntag, den 24.10.2010, 18:54 +0200 schrieb Jens Link:
> Nabend,
>
> eine Person regt sich gerade tierisch darüber auf, dass ich anscheinend
> schlechte Arbeit mache und die Orga von sage at guug einfach nur Scheisse
> ist.
warum? Also ich fand es bis jetzt gut organisiert und die Remainder
E-Mails waren auch immer sehr früh, somit konnte man immer gut Planen

> Die beiden Hauptkritikpunkte sind, dass es bei sage at guug Vorträge nur in
> Deutsch sind (stimmt nicht, wir hatten schon einen Australier), dass die
> Teilnehmerlist nicht öffentlich einsehbar ist und das doodle viel viel
> besser sei, da kann man dann gleich sehen ob auch interessante Leute da
> sind, ....
ähmmmm... Datenschutz?
Also ich will nicht das mein Name auf einer Teilnehmerliste steht obwohl
ich hingehen werden....
Doodle ist eher für eine Terminfindung geeignet und lässt sich für
ähnliche Umfragen missbrauchen aber nicht um zu anzusehen wer aller
kommt.

> Ich bitte um eure Meinung zu dem Thema.
>
> Jens

Grüße