[sage-orga] Regionale Treffen Februar 2013

ulf.rudolf at guug.de ulf.rudolf at guug.de
So Jan 20 17:06:36 CET 2013

Hallo Jens, hallo Martin,

fuer die Februar Veranstaltung im Bereich von RT-West fehlen
leider noch Parameter. Deshalb gibt es jetzt erstmal nur
eine "unterbestimmte" Ankuendigung.

@Martin: kannst Du bitte die Seite www.guug.de/lokal/west/
entsprechend anpassen? Sobald die derzeit fehlenden Daten
vorliegen melde ich mich bei Dir.

---schnipp---
Koeln, zweite Haelfte des Februar (vermutlich ein Donnerstag):

Fuer Februar ist wieder ein Stammtisch in Koeln geplant.
Das genaue Datum und die Raeumlichkeiten stehen noch nicht fest.
Auf der Seite www.guug.de/lokal/west/ und ueber den
Mailverteiler rt-west at guug.de werden die Daten baldmoeglichst
nachgereicht.

Ueber Eure Anmeldungen auf www.guug.de/lokal/west/ wuerden