[sage-orga] Erinnerung Regionale Treffen Oktober 2012

Jens Link jenslink at quux.de
Mi Sep 26 21:11:59 CEST 2012

Wolfgang Stief <stief at guug.de> writes:

> Hallo Jens!
>
> Vorweg: Ich verstehe Deine Verärgerung.

Wenigstens zwei.

> Ich habe das schon an verschiedenen Stellen erwähnt: In München haben
> wir als Termin den zweiten Montag im Monat. Das ist manchmal erst zur
> Monatsmitte hin. Nicht im Oktober, zugegeben.

In Berlin ist es der erste Do im Monat. Und das ist manchmal der 1. Tag
im Monat. Und auch wenn das schonmal angeregt wurde: Ich werde den
Termin nicht verschieben, damit andere ihre Beiträge fristgerecht
einreichen können.

> Das ist, weil der eine das so gut und zuverlässig macht ;-)
> Kennen wahrscheinlich mehrere hier aus eigener Erfahrung.

Seufz....

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |