[sage-orga] Erinnerung Regionale Treffen Oktober 2012

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Sep 26 17:54:23 CEST 2012

Hallo Jens!

Vorweg: Ich verstehe Deine Verärgerung.

On Wed, 26 Sep 2012 09:13:29 +0200
Jens Link <jenslink at quux.de> wrote:

> Nachtrag: Wer kein Treffen hat, kann natürlich auch nichts schicken.
> Ich bin in erster Linie auf die Leute sauer die es *seit* *Jahren*
> nicht schaffen halbwegs *pünktlich* eine 10 Zeilen Mail zu schreiben.
>
> Die Termine wurde extra auf Wunsch einer dieser Personen genommen. Es
> gibt auch extra noch eine Erinnerungsmail zu den Erinnerungsmails.

Ich habe das schon an verschiedenen Stellen erwähnt: In München haben
wir als Termin den zweiten Montag im Monat. Das ist manchmal erst zur
Monatsmitte hin. Nicht im Oktober, zugegeben. Trotzdem sind zwei Wochen
Vorlauf für mich manchmal einfach zu weit/lang und ich kann noch nichts
konkretes sagen.

Dazu kommt, dass mein Kontakt an der Hochschule München (Hörsaal)
leider recht lange Antwortzeiten hat und mir den Raum manchmal erst am
Tag vorher oder gar erst am Tag der Veranstaltung bestätigt. Mich
frustriert das auch. Soweit, dass ich im Moment keine sonderliche Lust
habe, in München weiter Vorträge zu organisieren. Ein Tisch in einer
Kneipe ist einfacher und zuverlässiger reserviert.

> Und eingentlich sollte es ja auch mehr als einen geben der sich darum
> kümmert, aber aus dem "wir machen das" wurde eine "der Jens ist so
> blöd und kümmert" sich darum.

Das ist, weil der eine das so gut und zuverlässig macht ;-)
Kennen wahrscheinlich mehrere hier aus eigener Erfahrung.

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/