[sage-orga] ... nich ganz so aktive Gruppen

Jens Link jenslink at quux.de
Di Feb 14 17:47:48 CET 2012

Andri Holmgeirsson <aholm at hotmail.de> writes:

> Bei meiner zuletzt von mir organisierten Veranstaltung kam ich mir
> auch "seltsam" vor: Von 11 angemeldeten Teilnehmern kamen nur 4
> (Besichtigung Daimler-RZ, Winter 2010).

Wenn der Termin passt und du einen Raum besorgen kannst, melde ich mich
mal freiwillig was zu IPv6 zu erzählen. War bis jetzt noch nie
wirklich leer wenn ich was dazu erzählt habe.

Das wäre dann mal ein Start, ich habe aber selbst in Nürnberg erlebt,
dass nach einem recht erfolgreichen Start nicht viel davon geblieben
ist.

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |