[sage-orga] Mathias Burger hilft bei sage-muc Orga

Jens Link jenslink at quux.de
Fr Feb 18 10:01:08 CET 2011

Wolfgang Stief <stief at guug.de> writes:

Moin,

> Ich habe Mathias eben auf die sage-orga Mailingliste eingetragen und
> werde ihn Stück für Stück in die "höheren Weihen" der GUUG-Webseiten
> einführen.                                            ^^^^^^^^^^^^^^

Mathias: Mein Beileid. Noch kannst du wegrennen. ;-)

> Mathias, herzlich willkommen hier auf der Liste! Auf eine gute,
> erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch von mir herzlich willkommen. Und da ich das ganze ja koordiniere:

ICH ERWARTE MIN. 12 TREFFEN MIT MIN. 12 VORTRÄGEN IN DEN NÄCHSTEN 12
MONATEN!

SCNR

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |