[sage-orga] Mathias Burger hilft bei sage-muc Orga

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fr Feb 18 08:58:01 CET 2011

Hallo zusammen!

Ich möchte euch hiermit kurz Mathias Burger vorstellen, der mich in
Zukunft in München bei der Organisation von sage-muc unterstützen wird.
Mathias arbeitet im Moment daran, an der TU München einen Master in
Wirtschaftsinformatik zu erlangen. Ich habe Mathias eben auf die
sage-orga Mailingliste eingetragen und werde ihn Stück für Stück in die
"höheren Weihen" der GUUG-Webseiten einführen.

Mathias ist per Mail erreichbar unter mathias.burger at googlemail.com und
betreibt außerdem eine eigene Webseite nebst Blog unter

  http://www.mabu-logic.de/

Wer Mathias persönlich kennen lernen will, kann das am FFG 2011 in
Weimar machen, dort hält er nämlich am Freitag, 25.03.2011 einen
Vortrag mit dem Titel "Enterprise-Class Backups mit Bacula".

Mathias, herzlich willkommen hier auf der Liste! Auf eine gute,
erfolgreiche Zusammenarbeit.

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/