[sage-orga] Twitter-Account zur Ankündigung lokaler Treffen

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Do Jan 7 22:33:53 CET 2010

Moin,

also ich wäre schonmal froh, wenn alle Ihre Treffen erstmal
auf der GUUG-Webseite im Kalendar eintragen würden.

SG, Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                           Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Member of board / Mitglied des Vorstands

German Unix User Group (GUUG) e.V.        http://www.guug.de
Postfach 250123, D-44739 Bochum, Germany

OpenPGP key fingerprint: 2AD6 BE0F 9863 C82D 21B3 64E5 C967 34D8 11B7 C62F