[sage-orga] Twitter-Account zur Ankündigung lokaler Treffen

Wolfgang Stief stief at guug.de
Do Jan 7 20:02:18 CET 2010

Tach zusammen!

Vor einiger Zeit schon habe ich http://twitter.com/guug angelegt. Im
Moment nutze ich das manchmal -- wenn ich dran denke -- für
Ankündigungen der sage-muc und sehr sporadisch auch für andere
GUUG-Sachen.

Es spricht nichts dagegen, dass auch andere lokale Gruppen ihre
Veranstaltungen ankündigen oder auch anderweitig GUUG-relevantes dort
twittern. Wer von euch Interesse hat, sagt mir bitte kurz Bescheid,
dann gebe ich das Passwort weiter. Ich selbst werde KEINE Termine
außerhalb sage-muc darüber ankündigen, das ist mir zu viel Aufwand :-)

Im gleichen Zug noch der Hinweis, dass es auch eine Xing-Gruppe GUUG
gibt (http://www.xing.com/net/guug), wo Veranstaltungshinweise auch ganz
prima aufgehoben sind. Die Gruppe hat im Moment immerhin 292
Mitglieder. Bestimmt die Hälfte davon sind noch keine
GUUG-Mitglieder :-)  Die Xing-Gruppe ist öffentlich: zum Schreiben muss
man Mitglied der Gruppe sein, zum Lesen muss man "nur" einen
Xing-Account haben.

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing    https://www.xing.com/net/guug/
  Linux-Kongress 2009              http://www.linux-kongress.org/