[sage-orga] [Jens Link] Regionale Treffen Januar 2010

Dirk Wetter mail at drwetter.org
Mo Jan 4 21:15:15 CET 2010

Zitat von Jens Link <jenslink at quux.de>:

> Hm....
>
> Schafft ihr das bis heute Abend (Mo, 4. Januar) 22.00?

also ich habe heute die Bestaetigung des Sprechers bekommen,
der Raum ist nicht sicher, der Abstract fehlt... insofern: nein

> Ich hoffe ich bin nicht zu egoistisch wenn ich die Einladung wenigsten
> am Anfang der Woche des 1. Treffens im Monat (und das ist das in Berlin)
> raushaben will.

Das ist das das Symptom, aber pragmatischerweise wuerde ich fast
ueberlegen, dein Treffen nach hinten zu schieben.

> Ansonsten koennen wird das auch sein lassen und ich schicke meine
> Einladungen wieder an den grossen Verteiler, weil das Sammeln häufig
> nicht funktioniert. :-(

Die Erfahrung hatte ich auch gemacht. Ebenso wie das Eintragen im
Kalendar...

SG, Dirk