[sage-orga] [Jens Link] Regionale Treffen Januar 2010

Jens Link jenslink at quux.de
Mo Jan 4 11:40:51 CET 2010

Dirk Wetter <dirk.wetter at guug.de> writes:

> Kümmer mich erst im neuen Jahr um die Bestätigung des Sprechers. Im
> Zweifelsfall bitte schreiben: "Hamburg: Bitte für aktuelles Event
> die Webseite ..... besuchen."

Hm....

Schafft ihr das bis heute Abend (Mo, 4. Januar) 22.00?

Ich hoffe ich bin nicht zu egoistisch wenn ich die Einladung wenigsten
am Anfang der Woche des 1. Treffens im Monat (und das ist das in Berlin)
raushaben will.

Ansonsten koennen wird das auch sein lassen und ich schicke meine
Einladungen wieder an den grossen Verteiler, weil das Sammeln häufig
nicht funktioniert. :-(

Jens
| Foelderichstr. 40  | 13595 Berlin, Germany | +49-151-18721264         |
| http://www.quux.de | http://blog.quux.de   | jabber: jenslink at guug.de |