[sage-orga] Treffen im November

Martin Schulte martin.schulte at guug.de
Do Okt 30 21:58:15 CET 2008

Hallo Dirk!

> Jetzt einfach leer, d.h. ohne Grund, auf die RTW-Mailing-Liste zu
> verweisen, gefällt mir nicht.

Ganz ohne Grund ist es ja nicht (ein Treffen wird's eventuell geben und die
Liste ist recht neu).

War aber nur so ein Vorschlag von mir und kann gerne entfallen.

> Der Hinweis, sich jeweils auf den ML
> einzutragen, steht dank Jens noch als genereller Hinweis in der E-Mail.
>
> Oder wir nehmens ganz raus, aber das fände ich eine schlechtere Lösung.

Ich kann im Moment die Wahrscheinlichkeit für das Zustandekommen des Treffens
schlecht abschätzen und nur sagen, dass ich mich bis Jahresende vermutlich
nicht in die Organisation einbringen kann.

Viele Grüße,

Martin