[sage-orga] Treffen im November

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Do Okt 30 21:38:26 CET 2008

Moin Martin,

Am 30.10.2008 21:06, Martin Schulte schrieb:
> Hallo Dirk!

> Leider hat sich noch nicht konkretes ergeben - (@Johannes: oder doch?).
>
> Vielleicht eine Gelegenheit, auf unsere Mailingliste hinzuweisen;-)

ich hatte gestern ja den Entwurf rumgeschickt, da hatte ich RT West
noch als unsicher deklariert. Mit Hinweis auf die URL von RT West.

Jetzt einfach leer, d.h. ohne Grund, auf die RTW-Mailing-Liste zu verweisen,
gefällt mir nicht. Der Hinweis, sich jeweils auf den ML einzutragen, steht
dank Jens noch als genereller Hinweis in der E-Mail.

Oder wir nehmens ganz raus, aber das fände ich eine schlechtere Lösung.

Schöne Grüße,

	Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                           Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Linux-Kongress 2008                       http://www.linux-kongress.org

German Unix User Group (GUUG) e.V.        http://www.guug.de
Bachemer Str. 12, 50931 Köln, Germany

OpenPGP key fingerprint: 2AD6 BE0F 9863 C82D 21B3 64E5 C967 34D8 11B7 C62F