[SAGE-MUC] ABSAGE - Münchener Guru Grill 2023 - CANCELLED!

Snoopy snoopy at snoopix.de
Di Jul 18 08:36:48 CEST 2023

Liebe Alle,

es tut mir aufrichtig leid, aber ich sage den Guru Grill 2023 ab:

1- es gab nur ca. ein Drittel der Anmeldungen im Vergleich zu den
Vorjahren - das ist wirklich zu wenig (12 statt 34)

2- selbst von denen welche zugesagt hatten waren einige sehr besorgt von
der Großwetterlage, also entweder brütende Hitze und/oder
Gewitter/Starkregen.
Auch die Absager nahmen das als Grund (neben zu hoher "mental load", zu
viel los).

Das tut mir wirklich leid, aber bitte habt Verständnis, dass es so dem
Klimawandel zum Opfer fällt, so wie wir Alle :-(

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mal wieder einen Ausreisser nach unten
gibt so mit Temperaturen und Wetter und so.

Bis nächstes Jahr!

Love,
Snoopy and The Pack
--

“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience."
	- Mark Twain

Snoopy
Snoopy EDV-Beratung
Egmatingerstr. 49