[SAGE-MUC] Kann uns wer bei der Einführung von ELK unterstützen?

Biller, Hermann Biller.Hermann at rummelsberger.net
Mi Jan 4 14:44:28 CET 2023

Hallo... und ein gutes Neues zusammen,

ich ärgere mich in den letzten 3 Wochen ziemlich mit ELK herum. Hänge immer wieder an Kleinigkeiten. Der Community Support ist grusig. :/
Meine bestehende Sandbox besteht aus Filebeat -> Elasticsearch -> Kibana
Kennt sich jemand von euch aus bzw. kennt jemand, der nicht erst in 3 Monaten eine Remote-Unterstützung anbieten kann?

Danke und Gruss,
Hermann

[Beschreibung: cid:447582513 at 20122013-37D7]
Hermann Biller
RDM gGmbH
Rummelsberg 28
90592 Schwarzenbruck