[SAGE-MUC] [OT] Suche: Studentenzimmer/-wohnung in München / Garching

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Mo Mär 21 14:52:42 CET 2022

Hallo zusammen,

für eine Bekannte suche ich ein Studentenzimmer oder eine
1-Zmmer-Wohnung in München, Garching oder in der Nähe. Ab sofort,
spätestens ab April 2022, bis 550€ warm.

Sie hat in Osnabrück Ihren Bachelor in Informatik gemacht und wird nun
zum Master an die TUM nach Garching wechseln. Für Unternehmer.innen also
eine gute Chance, bei einer talentierte Nachwuchskraft zu punkten ;-)

Wer einen Tipp hat, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. Ich
gebe die Info dann weiter.

Herzlichen Dank

--
Schönen Gruß