[SAGE-MUC] Guru Grill 2020 ist wg. Corona auf 2021 VERSCHOBEN!

Snoopy snoopy at snoopix.de
Do Jun 25 09:53:14 CEST 2020

Minna-san!

es tut mir sehr leid, aber die Abstimmung hat ergeben, dass die meisten
von Euch (gute 60% Mehrheit) dieses Jahr lieber auf einen Guru Grill
verzichten. So mit Distanz und Masken etc. ist das "not the same" lt.
mannigfaltiger Meinung.

Das finde ich persönlich sehr schade, aber auch vernünftig, ins. wenn
man sieht wie schnell so Infektionen wieder aufflammen, wie in
Laschet-County :-(

Es haben auch viele gemeint, sie würden daher auch nicht kommen, selbst
wenn der GG statt findet, aber dann fehlen ja echt die Leut'...

Sehr nett fand ich auch, wie viele von Euch sich auch Sorgen um mich
machen, dass ich mich als Immun-suprimierter nicht evtl. anstecke. Ihr
seid einfach "a class of their own"! :-* (Aber ehrlich gesagt: ich habe
da keine Angst, gibt dann halt keine Zungenküsse :-))

Wegen Euch machen wir das ja und wir freuen uns sehr auf hoffentlich
nächstes Jahr.

Love,
Snoopy (and The PACK)

--

"There is an art to doing nothing, intensely. The geniuses of the 21st century will be those who can
unplug from the unyielding flow of incoming communications: emails, texts, tweets, Facebook, phone calls,

    - Rod Judkins - "The Art of Creative Thinking"

Snoopy
Snoopy EDV-Beratung
Egmatingerstr. 49
85667 Oberpframmern