[SAGE-MUC] Systemadministrator in München für ein kleines aufstrebenes Technik-Unternehmen

Philipp Tölke philipp.toelke at fos4x.de
Do Feb 2 15:36:19 CET 2017

Hallo allerseits,

wir suchen ab sofort einen Systemadministrator oder -torin in Teil- oder
Vollzeit.

http://www.fos4x.de/de/karriere/systemadministrator-%E2%80%93-linux-netze-
windows-mw

Wir sind (noch) ein kleines Unternehmen, wir bauen innovative Messsysteme
für Windkraftanlagen und andere Industrieanwendungen.

Wir haben hier dreieinhalb Server, davon einen VM-Host mit ~30 virtuellen
Maschinen. Das allermeiste ist Debian, einige andere Linuxe und Unixe
fliegen auch noch 'rum und die Arbeitsplätze sind alles Windows.

Ich selber bin von Anfang an in der Firma dabei und habe die Infrastruktur
mitgeplant und -umgesetzt. Leider zwingen mich meine anderen Aufgaben
zunehmend davon abzusehen an Servern zu basteln :-)

Es wäre toll, wenn ich etwas hören würde! Bei Fragen stehe ich
selbstverständlich auch jederzeit zur Verfügung.

Schöne Grüße noch,
Philipp

--
Philipp Tölke - T +49 89 99954258

--
*fos4X GmbH, *www.fos4X.de
Thalkirchner Str. 210, 81371 München

Commercial Register: Amtsgericht Muenchen HRB 189 218
Managing Directors: Dr. Lars Hoffmann, Dr. Mathias Mueller
Place of Business: Muenchen, DE