[SAGE-MUC] EVTL VERLEGUNG!!! Muenchner Guru Grill 2015

Snoopy snoopy at snoopix.de
Mo Jun 29 17:55:13 CEST 2015

SORRY: Ich meinte Vorverlegung auf

SAMSTAG 25. JULI

und als Alternative bzw. das "alte" Datum:

Freitag 31. Juli (der eigentlich offiziel Sysadmin Appreciation Day).

Einsendeschluss für die Abstimmung: dieser Freitag 3. Juli,.

So, jetzt hab ich es hoffentlich.

Wein, Weib und Spiel,
machen Dich senil

Love,
Snoopy

--

"The further a society drifts from the truth the more it will hate the
people

"I fear that it will not be long, before schoolchildren will read 1984
not as a dystopia but rather as a happy fairy tale about life before total
surveillance."
	- Thomas Maus

Snoopy EDV-Beratung
Am Rain 16