[SAGE-MUC] Linux Admin gesucht

Michael Schwartzkopff misch at schwartzkopff.org
Di Jul 14 10:33:55 CEST 2015

Hallo,

ich habe gerade folgende Anfrage bekommen. Vielleicht fühlt sich ja jemand
angesprochen:

Für einen Kunden bin ich momentan auf der Suche nach einem Linux Admin.

Rahmeninformationen
Einsatzort:        Großraum München
Starttermin:       20.07.2015
Arbeitszeit:       Vollzeit
Dauer:              5 Monate
Sprachen:         Deutsch

Ihre Qualifikationen

-       Linux: RHCE oder LPIC-2

-       Mailsysteme: Client / Server, IMAP, SMTP, Routing

-       Netzwerk: Experte, TCP/IP, Routing, DNS, Topologie, Elemente etc.

-       Enterprise Server Umfeld: Hochverfügbarkeit, Failover, Load-Balancing
etc.

-       Datenbanken: MySQL, MariaDB, Oracle, PostgreSQL, SQL

-       Webserver: Apache, Tomcat, Nginx

-       Programmierung: Skripting, Python, Bash, Java, PHP

-       Puppet, Spacewalk Softskills (nice-to-have)

Ihre Aufgaben

-       Migration von Mail- und Kalender-System

Gern können Sie die Beschreibung auch an Ihre Kollegen weiterleiten.

Mit besten Grüßen
Anika Lehmann

Anika Lehmann

Westhouse Consulting GmbH