[SAGE-MUC] How to Run a Solaris/Sparc Application on x86

Stefan Lesser sagemuc at slvtech.de
Do Feb 6 00:14:23 CET 2014

Hi Sascha!

On Feb 5, 2014, at 10:44 PM, Sascha Haupt wrote:

> P.S. Der Befehl lautet die Virtualisierung zu evaluieren. Richtige
> Hardware entspricht daher nicht meinem Auftrag ;-)

Nun ja, was andere hier auch schon angesprochen haben:

- Es kann in einer Weise funktionieren, die es erlaubt, ein Haekchen in eine Checkbox zu setzen ("Virtualisierung ist moeglich.")
- Ich bezweifle, ob ich auch ein Haekchen bei "Ich uebernehme den Support in einer Produktivumgebung" setzen wuerde :-)

Da stellt sich doch eher die Frage nach dem Hintergrund und den Umgebungsbedingungen des Auftrags.

Bis denn & viele Gruezi
Stefan