[SAGE-MUC] Gesucht: Ausbildungsplatz Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Dez 3 20:42:10 CET 2014

’N Abend!

On 01.12.2014, at 14:11, Wolfgang Stief <stief at guug.de> wrote:

> Der sehr IT-affine Sohn einer Arbeitskollegin sucht zum 1.9.2015 (ja, da ist noch lange hin) einen Ausbildungplatz zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Hier gibt es doch sicher den einen oder anderen, dessen Firma ich da guten Gewissens weiter empfehlen kann, oder?

So, heute habe ich alle Rückmeldungen an den jungen Mann weiter gegeben. Danke allen, die sich gemeldet hatten. Ich bin jetzt selber gespannt, wo er dann nächstes Jahr unterkommt.

Und auch für auf die Fragen nach einer offenen Stelle für einen Junior Netzwerk-Consultant konnte ich ein paar Rückmeldungen weiter geben. Auch dafür danke an alle, die sich bei mir gemeldet hatten.

wolfgang