[SAGE-MUC] Freie Stelle für einen Junior Netzwerk-Consultant?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Dez 1 14:25:28 CET 2014

Hallo zusammen!

Eine Bekannte von mir (Master), will nach knapp zwei Jahren Ausflug in die Welt der Software-Entwicklung und -Test zurück in den Bereich Netzwerk-Consulting, wo sie vor ihrer jetzigen Stelle im Rahmen ihrer Master-Arbeit tätig war. Die Stelle soll im Großraum München sein, Nürnberg und Augsburg wären akzeptabel, sofern man vom jeweiligen Hauptbahnhof schnell ins Büro und zurück kommt.

Sie würde am liebsten im Rahmen von technischem Pre- und Postsales tätig sein, um möglichst viel unterschiedliche Erfahrungen im Bereich Netzerk zu sammeln. Wenn jemand von euch in seiner Firma Bedarf hat, oder jemanden weiß, der jemanden sucht, bitte gerne an mich verweisen. Ich stelle dann den Kontakt her. Danke!