[SAGE-MUC] Langläufer

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Mo Okt 22 08:51:42 CEST 2012

Das haben ein paar Kunden von uns gemacht. Batch-System verwendet um ein
Perl-Skript zu laden.
Problem war hier dass die Server regelmäßig unter Hoher Last liefen
(Load 20+) und sehr starkem I/O - da ist eine Batch-Lösung eher
kontraproduktiv. Hier hilft nur etwas - was vorausgesetzt genug RAM ist
vorhanden, schon läuft um die Beeinflussung des Gesamtsystems zu minimieren.

--
Misery no longer loves company.  Nowadays it insists on it.
		-- Russell Baker