[SAGE-MUC] Solaris/Sparc Testsystem

Gert Doering gert at greenie.muc.de
Fr Jun 24 16:10:22 CEST 2011

Hi,

On Fri, Jun 24, 2011 at 03:59:06PM +0200, Michael Schwartzkopff wrote:
> hat jemand zufällig ein altes Solaris/Sparc System für einen Monat zum üben
> übrig? Danke.

Kann ich das etwas genauer haben?  Sparc32 oder Sparc64?  Was meinst
Du mit "einen Monat zum Üben"?  Ich könnte Dir eine Ultra10 ausleihen -
das ist zwar am unteren Ende der Langsamkeitsskala, aber immerhin
"Sparc64!" :-)   (Sparc32 steht hier noch mehr rum, aber das ist alles
NOCH langsamer)

(Der Vollständigkeit halber: möglicherweise tut qemu-sparc auch schon
das, was Du willst - je nachdem ob Du echte Hardware brauchst oder
"nur eine Solaris-Installation".  Langsamer als Solaris auf sparc32
ist das auch nicht)

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert at greenie.muc.de