[SAGE-MUC] Präsentation CPU-Update

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fr Jun 24 08:58:44 CEST 2011

Guten Morgen Admins!

Gerade eben habe ich meine Präsentation von Montag dieser Woche
hochgeladen, korrigiert um die beiden kleinen Tippfehler bei den
CPU-Dimensionen. Die aktuelle Version gibt es hier:
  http://www.guug.de/lokal/muenchen/2011-06-20/cpu-update-2011.pdf

Weil ich insbesondere eingangs den Vortrag vom Vorjahr mehrfach
referenziert habe: auch den gibt es natürlich online, wenn jemand da
genauer nachlesen will:
  http://www.best.de/fileadmin/user_upload/pdf/praesentationen/BOSD2010/CPU-Update_2010.pdf

In der Diskussion sprach ich von einem Buch über die
Auftragsentwicklung des IBM Cell Processors für Sony und später auch
für Microsoft:

 David Shippy, Mickie Phipps
 The Race For A New Game Machine
 http://is.gd/dRDpVI (Kensington Press, ist eine hässlich lange URL)
 http://is.gd/uiFbe7 (Amazon DE, noch hässlichere URL)

Für Juli und August habe ich jetzt mal "Sommerpause" auf die
Webseite. Weiß jemand einen netten, gut erreichbaren, ruhigen
Biergarten, falls es am 11. Juli und am 8. August schönes Wetter sein
sollte? Mein Vorschlag wäre sonst Alter Wirt, Thalkirchen.

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/