[SAGE-MUC] Admin-Treffen mit Vortrag HEUTE, 13.9., 19h ct.

Julian H. Stacey jhs at berklix.com
Di Sep 14 11:51:31 CEST 2010

Hi,
> P.S.: Die Folien vom Vortrag stelle ich heute Abend bereit.

Toll, ich wuerde es lesen danke :-) Bernhard R & ich haben Vortrag
vermisst. Haben Wolfgang's announce gelesen, das sie wuerde beiden
nicht bevor 19:30 kommen, Waeren am haupt tur 19:30, geschlossen,
(danach offizielle 19:00 ) Kein papier im fenster mit handy/mobile/cell.

Cheers,
Julian
--
Julian Stacey: BSD Unix Linux C Sys Eng Consultants Munich http://berklix.com
 Mail plain text,  Not HTML, quoted-printable & base 64 dumped with spam.