[SAGE-MUC] Admin-Treffen mit Vortrag HEUTE, 13.9., 19h ct.

tschokko at tschokko.de tschokko at tschokko.de
Di Sep 14 11:25:59 CEST 2010

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für's Zuhören gestern. Ich hoffe ich konnte einigen
einen kleinen Eindruck vermitteln was mit I/O-Virtualisierung bezweckt
werden soll und wohin es gehen wird.

Aber gestern hatte ich einen interessanten Einwand. Es hieß es gibt in
einem RFC zu VLANs eine sau dumme Security Formulierung! Leider kann
irgendwie nichts passendes im Netz dazu finden. Wer kann mir den RFC
nennen bzw. die Passage zeigen?

Danke und Gruß
Tschokko

P.S.: Die Folien vom Vortrag stelle ich heute Abend bereit.