[SAGE-MUC] Software Freedom Day

Nils Magnus nmagnus at linuxnewmedia.de
Di Sep 7 14:09:16 CEST 2010

Re,

On Monday 06 September 2010 23:05:30 Olaf Radicke wrote:

> Amir H. Moin will ein Software Freedom Day organisieren. Das ist am
> 18.9.2010 Also in wenigen Tagen.

[...]

Toll, dass ihr sowas organisieren wollt, aber was mir leider nicht klar wurde,
ist, was da eigentlich passieren soll. Und wo. Und wann. Und was das soll?!

Ich will die vage Idee nicht abwürgen, aber wenn ihr etwas klarer umschreiben
könntet, was ihr vorhabt, ist es für irgendwelche Gruppen auch einfacher,
sich zu melden oder zu beteiligen.

> Auf Grund der kürze der Zeit, für die Orga, vermute ich mal, das es
> nicht mehr gelingen wird die Presse rechtzeitig auf das Ereignis
> (ausreichend) aufmerksam zu machen. So das ich glaube, das die
> Außenwirkung begrenzt sein wird.

Die informierte Presse bekommt natürlich alles mit :) Berichten wird sie
allerdings nur dann, wenn klar wird, das es auch etwas zu berichten gibt.

Ich bleibe gespannt.

Grüße,

--
Nils Magnus, Redakteur
Linux New Media AG, Putzbrunner Str. 71, 81739 München, Germany