[SAGE-MUC] Software Freedom Day

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Sep 7 06:10:09 CEST 2010

Guten Morgen Olaf!

On Mon, 06 Sep 2010 23:05:30 +0200
Olaf Radicke <briefkasten at olaf-radicke.de> wrote:

> Amir H. Moin will ein Software Freedom Day organisieren. Das ist am
> 18.9.2010 Also in wenigen Tagen. Zugegeben: ein wenig sehr
> kurzfristig.

Ich finde die Idee gut und unterstützenswert. Leider bin ich am 18.9.
nicht in München, sonst hätte ich gerne GUUG und sage-muc kurz
vorgestellt.

Vielleicht hat ja jemand anderes von sage-muc Zeit/Lust, sich zu
beteiligen und ein paar Worte zur GUUG zu sagen? Wir können ja
vielleicht beim nächsten Treffen am 13.9. nach dem Vortrag noch kurz
drüber sprechen.