[SAGE-MUC] Projektidee für Studenten, Berufsschüler

Julian H. Stacey jhs at berklix.com
Do Okt 14 11:35:20 CEST 2010

> Hallo,
>
> im Laufe der Zeit habe ich ein paar Projektideen gesammelt, die ich leider=
> =20
> selbst nicht realisieren kann. Einerseits habe ich keine Zeit und andererse=
> its=20
> gibt es bestimmt genialere Programmierer als mich.
>
> Hat jemand Kontakte zu Berufsschulen, FH oder Unis, die kleine Projekte als=
> =20
> Arbeiten f=FCr Sch=FCler oder Studenten suchen?
>
> Beispiel: Brauchbarer SNMP Subagent f=FCr Linux Virtual Server.
>
> Gr=FC=DFe,

Andere Jahreszeit gibte es auch Google Summer Of Code.
Aber vermutlich zu lange eine wartezeit im moment.

PS try Dr Bernd Finkbein (CAD dept., old info follows:
	Dr.-Ing. Bernd Finkbein Email: Finkbein at E-Technik.TU-Muenchen.DE
        Lehrst. f. Rechnergestuetztes Entwerfen Tel: 289.23678
        Technische Universitaet Muenchen        fw: 289.63678
        Arcisstr.21, 80333 Muenchen     TU-Innenhof, Gebaeude 9, Raum 3905A
        http://www.regent.e-technik.tu-muenchen.de/~bef

Cheers,
Julian
- --
Julian Stacey: BSD Unix Linux C Sys Eng Consultants Munich http://berklix.com
 Mail plain text;  Not HTML, quoted-printable & base 64 spam formats.
	Avoid top posting, It cripples itemised cumulative responses.

- --o9D9AmNP083188.1286961048/tower.berklix.org--

------- End of Forwarded Message