[SAGE-MUC] Projektidee für Studenten, Berufsschüler

Michael Schwartzkopff misch at schwartzkopff.org
Di Okt 12 09:04:44 CEST 2010

Hallo,

im Laufe der Zeit habe ich ein paar Projektideen gesammelt, die ich leider
selbst nicht realisieren kann. Einerseits habe ich keine Zeit und andererseits
gibt es bestimmt genialere Programmierer als mich.

Hat jemand Kontakte zu Berufsschulen, FH oder Unis, die kleine Projekte als
Arbeiten für Schüler oder Studenten suchen?

Beispiel: Brauchbarer SNMP Subagent für Linux Virtual Server.

Grüße,

--
Dr. Michael Schwartzkopff
Guardinistr. 63