[SAGE-MUC] cisco WS-C3750G-48TS-S - Heligaudi?

Loisl&Melli ->->-> SaverServer.de loisl at saverserver.de
Fr Mai 28 19:38:16 CEST 2010

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

zu 1) Cisco IOS Software, C3750 Software (C3750-I9K91-M), Version
12.2(25)SEA, RELEASE SOFTWARE (fc)
zu 2) warscheinlich nur das Problem, dass ich mit dem Cisco-Eigenen Code
nicht so ganz zurecht komme und mir die Befehle fehlen.
zu 3) ja, ist am com1 mit dem blauen Kabel .... aber es ist immer gut
erst mal die einfachsten Fehlerquellen zu Prüfen
Seit den letzten Versuchen, habe ich den MAC neu installiert und musste
erst mal wieder mein telnet-Programm suchen
langsam werden auch meine PCs mit COM1 rar
also ZTerm ist wieder installiert/konfiguriert und habe connetion