[SAGE-MUC] wer kennt OTRS im Einsatz?

Florenz Kley fl at well.com
Fr Mai 14 12:14:26 CEST 2010

hallo zusammen,

wer von Euch arbeitet mit OTRS als Ticketsystem, selber oder beim Kunden?
Hintergrund der Frage:

ich brauche ein Ticketsystem, in dem Problemmeldungen und Antworten darauf
erfasst werden koennen, mit Statusverfolgung. Es soll nicht nur intern eingesetzt
werden, sondern auch Partnern und Dienstleistern Zugriff ermoeglichen.

eine der Bedingung:en nicht so "threatening" wie Bugzilla ;-)

ich hab mal gesucht, und OTRS schaut nicht schlecht aus, auch wenn einer
unserer Dienstleister, der das im Einsatz hat, es wieder rausschmeissen will
(weiss nicht genau warum)

danke fuer Eure Tips + Antworten
Florenz