[SAGE-MUC] Suche Notebook für Musik mit Linux -> Empfehlungen?

Hermann Biller syb at syb.de
Sa Mai 1 11:27:02 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich waere nicht auf die Idee gekommen hier zu fragen. Aber ich bekomme
die Latency von meinem
Masterkeyboard nicht in den Griff. D.h. Das Keyboard kommt leicht
verspaetet (ca 1/10 sec)  aus dem Lautsprecher,
was sehr irritierend ist, wenn man in Echtzeit dazu spielen will. Wenn
sich jemand hier wirklich damit auskennt waere es fein.

Gruss, Hermann