[SAGE-MUC] DVCS für System-Administration?

Gert Doering gert at greenie.muc.de
Sa Jun 5 10:11:01 CEST 2010

Hi,

On Sat, Jun 05, 2010 at 09:39:54AM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> * wenn man DVCS anfängt zu nutzen fühlt sich svn nur noch
>   seltsam an. wie fahren mit angezogener handbremse. auch
>   wenn man für admin arbeit ein DVCS ja gar nicht braucht.

Das liegt aber weniger am "DVCS sind toll" sondern an "SVN *ist* wie
Fahren-mit-Handbremse" :-)

Für Dinge, wo ich weder ein DVCS noch "fileübergreifende Commits" und/oder
"im repository festgehaltene Renames usw." brauche, ist (zunehmend *wieder*)
CVS das Tool meiner Wahl.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert at greenie.muc.de