[SAGE-MUC] Mein Beitrag zu SAGE-MUC

Julian H. Stacey jhs at berklix.com
Fr Apr 23 21:19:05 CEST 2010

Hi,
Danke fuer dass Angebot

> Ich biete deshalb entweder am Mo. 10.5. oder am Mo. 14.6. (jeweils der

Persoenlich, ich bin vermutlich in England 10. Mai.

> Da das LRZ zum öffentlichen Dienst gehört, kann ich leider keine
> großartige Bewirtung anbieten;  dafür gibt es kein Budget.  :-(

No Prob. :-)  Dafuer genugt am ende, einem Pointer: "Wir gehen jetzt
hier zum trinken [& essen]: Gaststatte XYZ" (gibts etwas in der
Nahe ? GPS strassen addresse ?  braucht ein mindestmas von uns PKWs
? (ich habe eins, koennte 4 mitfahrer nehmen).

>  * Ich bitte um Verständnis, dass ich für SAGE-MUC keine
>    Exklusiv-Führung mache, wenn sich nur wenige dafür interessieren
>    (d.h. weniger als 10 Personen).

Klar,

>  * Um welche Uhrzeit soll das Programm beginnen?

Normalerweise 19:00 in Muenchen, & mehrere sind Spaet;  Garching
!= Muenchen, also extra Zeit { unterwegs, & Ort zu finden }, fruher
als 19:30 wuerde hoecsht Problematisch ?

Ich wuerde Vorschlagen ~:
	19:30+ bei Rechnern,
	[opt: Vortrag]
	21:30 ->  Pub ?

>  * Ich benötige eine relativ verbindliche Anmeldung.

kopf_zahl_head_count += 1 ; // Julian Stacey soweit in muenchen

Cheers,
Julian
--
Julian Stacey: BSD Unix Linux C Sys Eng Consultants Munich http://berklix.com