[SAGE-MUC] Back to life (was: Re: Erinnerung Vortrag SAN Virtualisierung am 12.2. an der HS Muenchen)

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fr Apr 16 16:17:17 CEST 2010

Tach zusammen!

On Sun, 11 Apr 2010 16:22:46 +0200
Kerstin Mende <kmende at cray-cyber.org> wrote:

> Wolfgang Stief ist seit gestern im Krankenhaus. Er wird erstmal auf
> unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein.

Ich wollte kurz Bescheid geben, dass es mir den Umständen entsprechend
wieder gut geht. Ich wurde bereits am Dienstag vormittag mit der
Diagnose "Gallenblasenentzündung" entlassen. Die Entzündung ist dank
Antibiotika auf dem Rückzug, die Galle muss in ein paar Wochen aber
trotzdem raus. Das wiederum geht endoskopisch und erfordert kurze 2-3
Tage stationären Aufenthalt.

Herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche und die zahlreichen
Angebote, mich im Krankenhaus besuchen zu kommen. Die Zeit hat -- in
diesem Fall zum Glück -- ja nicht gereicht, dass mich dann auch
tatsächlich jemand besuchen kam :-)