[SAGE-MUC] Online-Petition gegen Internetsperre für Kinderporno

Sascha Haupt sascha.haupt at fs.ee.hm.edu
Mi Mai 13 20:26:59 CEST 2009

> 'N Abend zusammen!

> Ich habe schon recht früh mitgezeichnet, irgendwo bei 1850 in der
> Gegend. Kerstin kurz danach. Kerstin hat dann hier gerade mal ein CSV
> mit Stand von heute später Nachmittag überprüft und finden uns beide
> darin wieder. Allerdings muss man mit less/grep suchen, wahrscheinlich
> ginge auch vi und Emacs. OOo und gnumeric kriegen scheinbar die große
> Anzahl Zeilen nicht gebacken und schneiden dann einfach ab.
>
> wolfgang

Ich hab nach den vorherigen Mails im Forum gesucht, aber das CSV findet
man nicht im Forum, sondern auf der Mitzeichnungsseite unterhalb "Datum
der Mitzeichnung". Muss ja nicht jeder den selben Fehler machen ;-)

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;petition=3860;sa=sign

Gruß
Sascha