[SAGE-MUC] W?????? Cluster - Zahl der Interconnects

urs urs at ixsys.de
Mo Mär 9 10:19:50 CET 2009

Moin,

ich trau michs ja fast nicht, hier eine Windows Frage zu stellen, aber
vielleicht betreibt einer von Euch ja zufällig notgedrungen auch einen
Windows 2003 Server Cluster?

Ich kann aus der Dokumentation leider nicht entnehmen, ob mehr als ein
Cluster Interconnect unterstützt wird. Ich weiß zwar, dass der auch über
das Prod-Netz Heartbeated, aber mein Chef hätte gerne zur Sicherheit einen
zweiten, da die Solaris Cluster natürlich alle zwei haben und er meint mal
von Ausfällen mit nur einem gehört zu haben.

Any ideas?

Viele Grüße und einen erträglichen Montag trotz Sauwetter,
Urs