[SAGE-MUC] *NIX für Studenten in MUC

Ralph Dehner dehner at b1-systems.de
Di Jun 30 23:33:36 CEST 2009

Hallo Michael,

On Tue, 2009-06-30 at 21:46 +0200, Michael Schwartzkopff wrote:
> Hallo,
>
> Nach dem Erfolg des Linuxtages von Sascha an der FH München (Danke noch
> einmal!), habe ich ich mir überlegt, wir könnten das noch einmal für alle
> Münchner Unis im Herbst wiederholen. Ich dachte an ein paar Tutorials und
> Vorträge, zwei Tage (ein Wochenende) irgendwann, nachdem das Semester neu
> begonnen hat. Das Ganze in zusammenarbeit mit TU, LMU, FH, BW Uni und LRZ. Ich
> habe ja mit dem einen oder anderen schon über diese Idee gesprochen.

Das es in  Bayern zu wenig Linuxtage gibt sehe ich auch so ;-)

> Ich würde auch einen Teil der Organisation übernehmen, aber ich kann das nicht
> alleine stemmen. Deshalb suche ich mit dieser Mail:
>
> 1) Leute die mir helfen wollen. Ich dachte an einen harten Kern von 3 oder 4
> Leuten, die die ganze Organisation übernehmen. Wir könnten uns demnächst im
> Biergarten treffen und und Gedanken zum Konzept und Ablauf machen. Wer hat
> Lust?

Wir (B1 Systems) sind dabei eine dieser Positionen zu besetzen (im
Notfall auch zwei)

Gruss

Ralph

--
Ralph Dehner                         Geschaeftsfuehrer: Ralph Dehner
Linux / Unix Consultant & Trainer    Unternehmenssitz:  Vohburg

Adresse: B1 Systems GmbH, Osterfeldstraße 7, 85088 Vohburg
GPG: http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?op=get&search=0x6F70F74D63BEA0D9