[SAGE-MUC] *NIX für Studenten in MUC

Michael Schwartzkopff misch at multinet.de
Di Jun 30 21:46:27 CEST 2009

Hallo,

Nach dem Erfolg des Linuxtages von Sascha an der FH München (Danke noch
einmal!), habe ich ich mir überlegt, wir könnten das noch einmal für alle
Münchner Unis im Herbst wiederholen. Ich dachte an ein paar Tutorials und
Vorträge, zwei Tage (ein Wochenende) irgendwann, nachdem das Semester neu
begonnen hat. Das Ganze in zusammenarbeit mit TU, LMU, FH, BW Uni und LRZ. Ich
habe ja mit dem einen oder anderen schon über diese Idee gesprochen.

Ich würde auch einen Teil der Organisation übernehmen, aber ich kann das nicht
alleine stemmen. Deshalb suche ich mit dieser Mail:

1) Leute die mir helfen wollen. Ich dachte an einen harten Kern von 3 oder 4
Leuten, die die ganze Organisation übernehmen. Wir könnten uns demnächst im
Biergarten treffen und und Gedanken zum Konzept und Ablauf machen. Wer hat
Lust?

2) Wenn Ihr selbst keine Lust oder Zeit habe kennt Ihr bestimmt jemand im
Münchner Raum der für einen Organisationsjob geeignet wäre. Bitte mailt mir
also Asnprechpartner, die ich eventuell gewinnen könnte oder schickt diese
Mail direkt weiter. Danke.

Grüße und hoffentlich eine reichliche Reaktion,

--
Dr. Michael Schwartzkopff
MultiNET Services GmbH

mail: misch at multinet.de
web: www.multinet.de

Sitz der Gesellschaft: 85630 Grasbrunn
Registergericht: Amtsgericht München HRB 114375
Geschäftsführer: Günter Jurgeneit, Hubert Martens

---

PGP Fingerprint: F919 3919 FF12 ED5A 2801 DEA6 AA77 57A4 EDD8 979B
Skype: misch42