[SAGE-MUC] 3. Guru-Grill München am 1. August!!

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Jul 15 13:26:06 CEST 2009

Tach!

On Tue, 14 Jul 2009 19:27:11 +0200
Snoopy <snoopy at snoopix.de> wrote:

> Da das aber auch evtl. mächtig Krach macht, haben wir beschlossen, die
> Feier des diesjährigen Sysadmin-Days (Last Friday of July) auf den
>
> SAMSTAG 1. AUGUST 2009
>
> zu legen.

Hat sich der Agrarökonom denn dazu bereit erklärt, das Projekt
Feldbestellung für einen Tag pausieren zu lassen? In der heutigen,
schnellebigen Zeit nach nachgerade vorbildlich.

> Wichtig: auch Other Significant Bits :-) sind gerne willkommen, aber
> bitte gebt uns spätestens bis Montag 27. JULI Bescheid mit wieviel
> Leuten ihr anrückt und ob ihr was zur Fressalien-Theke beisteuern
> wollt.

Und das ganze Reservierungssystem läuft so komplett ohne Web 2.0 social
network? Kein Facebook? Xing? Twitter? Doodle? /me ist beeindruckt :-)

Ich komme zusammen mit K. und bringe sehr wahrscheinlich aus gegebenem
Anlass auch noch ein Tragerl Augustiner mit.

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Frühjahrsfachgespräch 2009              http://www.guug.de/ffg/