[SAGE-MUC] 3. Guru-Grill München am 1. August!!

Snoopy snoopy at snoopix.de
Di Jul 14 19:27:11 CEST 2009

Liebe MünchnerInnen und solche, die es werden wollen,

der Termin für den Guru-Grill steht nun! Anders als letztes Jahr mit
hoffentlich weniger olfaktorischer Belastung: ich habe nun mit der
Bäuerin gesprochen, sie meint wohl, das Feld vor unserer Hütte wird
dieses Jahr nciht geodelt, lediglich umgegraben.

Da das aber auch evtl. mächtig Krach macht, haben wir beschlossen, die
Feier des diesjährigen Sysadmin-Days (Last Friday of July) auf den

SAMSTAG 1. AUGUST 2009

zu legen.

Ich denke mal, das ist besser, weil dann seid ihr alle nicht so von
Arbeit, Mails und Load-Balancern etc. so gestresst.

Wir werden ab so ca. 16:00 mit dem "ernsthaften" Aufbau der Bänke etc.
beginnen (wer also helfen mag...) und der Grill wird dann so ab ca.
18:00 angefacht.

Wie gehabt, sorgen wir für Getränke und div. Buffer-Grillgut, bitte
bringt also Euer Grillfleisch selbst mit.

Wichtig: auch Other Significant Bits :-) sind gerne willkommen, aber
bitte gebt uns spätestens bis Montag 27. JULI Bescheid mit wieviel
Leuten ihr anrückt und ob ihr was zur Fressalien-Theke beisteuern wollt.

Das hat ja bis dato gut geklappt und es war sehr lecker.

OBACHT: wir haben nunmehr drei Hunde, lieb und zutraulich und generell
wohl erzogen, aber wer Hundeangst hat, Hunde- bzw. Katzenhaar Allergie
sollte eher weg bleiben.

In inniger Vorfreude!

Love,
Snoopy