[SAGE-MUC] *NIX für Studenten in MUC

Nils Magnus nmagnus at linuxnewmedia.de
Mi Jul 1 12:51:53 CEST 2009

Re,

On Tuesday 30 June 2009 21:46:27 Michael Schwartzkopff wrote:

> Nach dem Erfolg des Linuxtages von Sascha an der FH München (Danke noch
> einmal!), habe ich ich mir überlegt, wir könnten das noch einmal für alle
> Münchner Unis im Herbst wiederholen.

Wir hatten ja bereits auf dem LinuxTag in Berlin darüber gesprochen (das ist
BTW eine Wortmarke des LinuxTag e. V., wer sich also in Namensfindung begibt,
den würde ich herzlich bitten, etwas anderes auszuwählen). Mir wäre wichtig,
diese Veranstaltung explizit auf Studierende zuzuschneiden, da ich aus
15-jähriger leidvoller (:) Erfahrung weiß, wie anstrengend es sein kann, sich
seiner Zielgruppe zu erklären.

Ich spreche dabei (trotz Signatur) dabei für mich. Ich könnte mir vorstellen,
dass das eine oder andere Objekt in unserem Haus so seinen Event wohlwollend
mit Sachspenden unterstützen könnte (ich würde das mal an die entsprechenden
Stellen tragen), aber das ist schon der dritte vor dem ersten Schritt.

Zu einem dedizierten Planungstreffen würde ich vorbeischauen. Alles weitere
sehen wir dann.

Grüße,

--
Nils Magnus, Redakteur
Linux New Media AG, Putzbrunner Str. 71, 81739 München, Germany