[SAGE-MUC] *NIX für Studenten in MUC

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Jul 1 11:10:40 CEST 2009

Grüß Dich Michael!

On Tue, 30 Jun 2009 21:46:27 +0200
Michael Schwartzkopff <misch at multinet.de> wrote:

> 1) Leute die mir helfen wollen. Ich dachte an einen harten Kern von 3
> oder 4 Leuten, die die ganze Organisation übernehmen. Wir könnten uns
> demnächst im Biergarten treffen und und Gedanken zum Konzept und
> Ablauf machen. Wer hat Lust?

Lust ja, aber mein (Frei-)Zeit-Kontingent ist schon reichlich
ausgeschöpft. Ich kann aber auf jeden Fall meine Erfahrung aus der
Organisation von GUUG Veranstaltungen beisteuern und helfe gerne bei
der Veranstaltung selbst vor Ort mit, sofern terminlich machbar.

Und wer weiß, vielleicht wird daraus in drei Jahren tatsächlich so
etwas wie die "Münchner Unix-Tage". Der Süden der Republik ist da schon
etwas spärlich bestückt, da muss ich Ralph unbedingt Recht geben :-)

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/