[SAGE-MUC] Interesse an einem Vortrag zum Einsatz von Cisco Routern als Bridges?

ulf.rudolf at guug.de ulf.rudolf at guug.de
Fr Jan 16 22:46:38 CET 2009

Moin moin,

jaja, bei dem Thema dreht sich einem Netzwerker meist erstmal
der Magen um. Allerdings gibt es durchaus Gruende dafuer doch
solch unkonventionelle Loesung aufzubauen und zu betreiben.
Falls Euch mehr zu dem Thema interessiert - Ihr vielleicht sogar
konkrete Fragen dazu habt - wuerde ich im Laufe des Jahres mal
bei einem sage at guug Stammtisch etwas dazu erzaehlen.

Ich sammel jetzt mal bis Ende Januar Rueckmeldungen und melde
dann ggf. einen Vortrag bei Wolfgang an.

Schoenen Abend und schoenes Wochenende
  Ulf